G ist Papi von 44 Welpen, 26 Jungs und 18 Mädels in Deutschland,
Österreich, Schweiz, Belgien,
Ungarn, Spanien & Frankreich
in allen Farben
bi-blue, zobel-weiss, tricolour, schwarz-weiss & blue-merle

G's umwerfend schöne Kinder mit herr-
lichen Blessen in allen Farben:

 

G wurde am 08.01.2018 in Bayern Papi von zwei
dark sable Babies. Dies ist eine Wurfwiederholung vom
6er Wurf mit Saphira, da sich alle so toll entwickelt haben
.

Atemberaubend schön:

Bright Shining Star of Snowballgarden
(Den Namen durfte ich ihm geben, danke Ihr Lieben!)

Schöner geht's nicht mehr


Belle Fleur of snowballgarden

 

G wurde am 08.09.2017, erneut in der Schweiz, Papi von zwei
wunderschönen schwarz-weissen Rüden mit Blesse und
einer schwarz-weissen Hündin, Mama der Welpen ist unsere
Kisses over the Holidays of Desert Meadow ~ Kiss

 
                                                                                        ein weiteres G  chen Blessen Kind

 

Kiss und ihre ersten Babies in der Schweiz


G' s Sohn


G' s süße Tochter


G' s Sohn Douglas mit Mama Kiss (Kisses over the Holidays of Desert Meadow)
 

Unser G-lie wurde am Sonntag, den 19. Februar 2017 stolzer
 Papi von einem wunderhübschen blauen Pärchen in der Schweiz.

Es ist auch ein wunderschöner Herzbube dabei
 


G's Sohn ~ ein Traum in blau

 

Djuke

 

  G's Kinder haben auf Ihrer 1. Show beide den 1 Platz in ihrer Klasse gewonnen,
seine Tochter wurde sogar, wie Papi G, best Puppy in Show

G's wunderschöner Sohn Djuke, er macht auch schon vielversprechende 1. Schritte im Agi


 

G's süße Tochter Gin wohnt weiterhin bei ihrer Mama

 


Die stolzen Eltern G & Pearl

 

 

 

Unser G wurde am 06.09.2016 in Spanien Papi von 5 strammen Babies in schwarz-weiss und bi-blue, leider schaffte es ein kräftiger
bi-blue Junge mit Blässe nicht, da seine Fruchtblase zu früh geplatzt war und er sehr viel Fruchtwasser inhalierte, er lebt in seinem Bruder weiter 

Mutter der Welpen ist die süße Französin Driss, die mich sehr an unsere Paris erinnert :) 

 



Vielen Dank an Eva und Juan für ihr Vertrauen in unseren Super-G, es war sehr schön mit Euch  


Ein paar unserer vielen schönen Hochzeitsbilder, hier vor dem Herkules in Kassel :)

 

 

Hier ein Video von G's tollen Kindern in Spanien und Frankreich

 

 

Am 10.06.16 wurde G in der Schweiz Papi von 3 wunderschönen, perfekten und kräftigen Welpen in schwarz-weiss und bi-blue mit herrlichen Zeichnungen.
Mutter der Welpen ist die Erstlingshündin Kylie. Leider schafften es die beiden wunderschönen Hündinnen, beide mit Blesse, vollen Halskrausen und ohne weissfactor, in schwarz-weiss (sah aus wie Papi) und in einem tollen bi-blue, auf Grund von Geburtsschwierigkeiten nach einem Kaiserschnitt, nicht. 
Der kleine wunderhübsche Prinz nimmt fleißig zu und war von Anfang an "Alive and Kicking" :D <3

 

Mit seiner Mama Kylie

Der süße Aidan mit seiner hübschen Tante

 

 

Am 13.05.2016 wurde G in Bayern Papi von 6 Welpen, 4 Mädchen und 2 Jungs in dunkel-zobel
und schwarz-weiss, Mami der Welpen ist die Erstlingshündin Saphira
http://www.shelties-of-snowballgarden.de/unsere-zucht/wurfplanung/

G's Sechslingswerk :

 


G's zuckersüße Tochter Aimee, sie schaut aus wie G's Omi, unsere liebste Lilly 

 

 

 

Da sich der E-rste Wurf so super entwickelt hat, wurde G 
am 08.04.16 in einer Wurfwiederholung erneut Vater der Welpen von Shadow's Tochter Alice:

 

  

 


Shadow's süße Tochter Alice mit G's Babies :)


die süße kleine Hannie

   

 

 

 

Unser G wurde am 07.12.15 wieder Papi :))))
Vier hübsche, kräftige Welpen in bi-blue, tricolour und blue merle

die süße Bande mit 3 Wochen

Mehr Bilder von G's süßen Babies:


Spaß im Schnee

    
 

      

    
    der kleine Mann kommt sehr nach Papa G                                                          


    
                                                   kleiner G-Flummi :)    

Doing :)

 

 

Am  17.07.15 wurde G in Österreich Papi von einem zobel-weissen Pärchen,

Mami der Babies ist die süße Kazumi :)

Ein wunderschönes Paar!

 


 

 



 

Sweetys

 

 

 

 


G's Tochter bekam auf ihrer 1. Show ein vielversprechend

 

 

Am 13.06.15 wurde unser Super-G wieder Papi :)

Mutter der Welpen ist die Erstlingshündin Bonnie.
 

    


 

 

     

 

aktuelle Bilder der Damen: 

Frau Josefine

 

Neela

 

 

 

G ist wieder Papi geworden, diesmal im schönen München S-Wurf :)

Am Karfreitag, den 03.04.15, sind 4 super hübsche Babies geboren, 
2 Jungs und 2 Mädchen in schwarz-weiss und bi-blue :)

 

                  

 

unverkennbar G's kleines Töchterlein <3

und sein strahlend schönes bi-blue Mädchen :D

 

       SW Rüde 1    SW Hündin
bi-blue Hündin     SW Rüde 2

 

 

 

E-Wurf am 08.02.2015 wurde G zum zweiten mal Papi,
es sind 5 wunderschöne Welpen :)))))

 

 

G hat seine kleinen Babies besucht :)
 

 

Hier sind G's Kinder mit einem Jahr:

   

El Perro Foxi

 


Elvis

 


Eragon

 



Emir, oben und unten, die verblüffende ählichkeit zu Opi Shadow ist mir schon aufgefallen als er noch ein Baby war
(der kleine Shadow, siehe Welpenbild oben neben Papa G) und jetzt kommts richtig raus :)))


genau wie Uromi Lilly :)                                          genau wie Opi Shadow :)

 


Eros-Maxi li

 

 

E-Wurf  Unser süßer kleiner Super G wurde am 29.11.2014 zum ersten mal Papi :)))
Es ist ein super niedlicher Sohnemann in bi-blue, mit Herzchen Blesse :))))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Aktuelle Bilder vom ganz bezaubernden "Euer Ehren":

 

 

     

 

 

 

     

 

 

G hat seinen süßen bi-blue Sohn getroffen und ihm gleich liebevoll etwas ins Ohr geflüstert :)

 

 

     

 

 

Wir hatten einen tollen Sheltie-Spaziergang im Tierpark
Es war schön Ihr Lieben!!!

 

 

 

Tolle News von G's Sohn Euer Ehren, er ist lt. Frauchen auf dem Hundeplatz einfach unschlagbar und lernt sehr, sehr schnell.
Er ist im Umgang ein totaler Schatz mit Kindern. Bald hat er die BH Prüfung, macht Agi und sogar Schutzhundedienst :)
Weiter so ihr zwei !!!

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung