Gold 'n' SilverKieran Key to my Heart - Laddie

Vater: Ch. American Dreamboy of Desert Meadow  Mutter: Gold 'n' Silver Elektra
*22.04.20014 schwarz-weiss, DNA Profile, PRA Kat. etc. frei mit 7 Wo (DOK), MDR 1 +/+,
HD A, korrektes Scherengebiss, Zuchtzulassung mit 34,5 cm,
1. Nachzucht 7er Wurf, 2. Nachzucht 4er Wurf in schwarz-weiss
3. Nachzucht 4er Wurf in schwarz-weiss

 

Laddie stammt aus einer Traumverpaarung, sein Vater, mein geliebter Bill, hatte die Ehre, eine Hündin decken zu dürfen, die noch mit meiner Lady verwandt ist. Somit hat mir diese Verpaarung ermöglicht ein Stück der traumhaften Demon Castle Linie, aus der Lady stammte, wiederzubekommen. Man merkt es ihm auch an, er hat das unbeschreibliche Wesen von all seinen einzigartigen Vorfahren, von Lady über Lilly, zu Blackjack und natürlich seinem unbeschreiblich tollen Vater Bill.
Laddie ist einfach ein wundervoller und lustiger kleiner Rüde, der mit seiner immerwährend fröhlichen,
und umwerfend charmanten Art jeden in seinen Bann zieht. Er ist ununterbrochen am wedeln
und ein sehr ausdauernder und sportlicher kleiner extrem Flummi,
der es absolut liebt den ganzen Tag mit seinem großen
Treibball zu spielen, an den Schafen zu arbeiten
und Agility zu machen.

 

Laddies 1 Wurf: 7 quietschfidele Highland Hüpfer mit super Charakter

 

Diese Seite ist noch im Aufbau, weitere Bilder von Laddie, Daddy & Family folgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung